• Die Buchung läuft über das Anmeldeformular auf der Website.
  • Spätestens 4 Arbeitstage nach Ihrer Buchung erhalten Sie von uns eine Bestätigung Ihres Termins.
  • Da wir die Buchungen und Termine manuell verwalten, kann es zu Doppelbuchungen kommen, wenn dieselbe Veranstaltung innerhalb kurzer Zeit von mehreren Personen gebucht wird. In diesem Fall erhält der erste Buchende die Zusage.
  • Die Pflichtfelder des Anmeldeformulars sind vollständig auszufüllen, sonst erkennt das System die Buchung nicht an.
  • Veranstaltungen können nur für die vorgesehenen Terminen gebucht werden. Diese finden Sie bei den Angeboten.
  • Die Veranstalter benötigen 30 Tage Vorlauf. Die Buchung muss also 30 Kalendertage vor dem angebotenen Termin erfolgen. Bis zu diesem Zeitpunkt nicht gebuchte Termine werden gelöscht.
  • Jeder Termin kann von einer Einrichtung oder Schule für eine Gruppe verbindlich gebucht werden. Gebuchte Termine werden nach spätestens zwei Arbeitstagen als nicht mehr verfügbar / gebucht gekennzeichnet, bzw. aus dem System entfernt.
  • Das Mindestalter liegt bei 13 Jahren.
  • Jede Gruppe umfasst zwischen 14 (min.) und 18 ( max.) Jugendliche + 2 Betreuer aus den Einrichtungen oder Schulen.
  • Der Versicherungsschutz für die Gruppe wird von der Einrichtung bzw. Schule übernommen.
  • Als Sprache legen wir Deutsch zugrunde. In Ausnahmefällen können die Veranstaltungen auch auf Englisch arrangiert werden. Vermerken Sie dies bitte bei der Buchung.
  • Bei der Buchung einer Betriebsbesichtigung geben Sie bitte Branchen- und Terminwunsch (ab März 2016) an. Bei einigen Branchen sind nur die auf der Homepage vorgegebenen Termine möglich. Der Veranstalter bestätigt dann in Absprache mit dem Betrieb, ob die Veranstaltung Ihren Wünschen entsprechend stattfinden kann.
  • Falls Probleme auftreten, bitte per Mail an: buchung@together-frankfurt.de